SO ARBEITEN WIR

Partner Marken

EIGENE MARKEN

Starke Marken und überlegene Produkte – das ist unsere Leidenschaft. Und wir leben sie auch aus.
Indem wir große und kleine Marken entwickeln und sowohl im In- als auch im Ausland vertreiben.

Partnermarken

Wir verstehen uns als Ansprechpartner für internationale Marken, die in Österreich oder CEE Fuß fassen wollen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für jede einzelne Marke reichen von ausgewählten Modulen bis hin zur kompletten Distribution.

Forrest
Eigene Marken

HANDELSMARKEN

Insbesonders Eigenmarken sind eine wichtige Grundlage für unsere Kunden, weshalb wir diese in Kategorien, in denen wir einen profitablen Mehrwehrt sehen, sehr gern unterstützen.

DAS IST MARESI

EINZIGARTIG

Unsere Philosophie lautet: Jede Marke wird von uns so betreut als wäre sie unsere einzige.
Mit ihrer eigenen Identität und Kommunikation. Denn wir setzen auf eine individuelle Betreuung – und genau das macht uns so einzigartig. 

KOMPETENT

Unser umfassendes Know-how auf dem Markt, der uneingeschränkte Zugang zu beinahe allen Produktkategorien und über die Jahre kontinuierlich gewachsene Beziehungen positionieren uns als starkes Unternehmen. 

FOKUSSIERT

Hohe Ansprüche in Bezug auf Qualität und Professionalität machen uns zu einem bevorzugten Partner.
Deshalb dürfen wir führende Marken in Österreich und am internationalen Markt aufbauen und vertreten.

Ehrlichkeit, Fairness und Nachhaltigkeit prägen dabei unsere Arbeitsweise.

UNSERE WERTE

Sechs Prinzipien bestimmen unser Handeln im Alltag und der Zusammenarbeit.

ÖSTERREICH

Unser Zuhause, wo alles begann.

PARTNERSCHAFT

Wir glauben daran, gemeinsam zu wachsen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

INTERNATIONAL

Wir wachsen über Grenze hinaus.

LEIDENSCHAFT

Die Maresi-Mitarbeiter haben eine Leidenschaft für Marken und behandeln jede Marke wie ihre eigene und einzige.

WACHSTUM

Wir streben nach dynamischer Entwicklung.

VERTRAUEN

Der essentielle Wert in jeder Partnerschaft.

ZERTIFIZIERT.

Seit Juli 2016 darf sich die MARESI AUSTRIA GmbH nach IFS BROKER auf höherem Niveau als zertifiziert bezeichnen.

Der IFS BROKER ist ein international anerkannter Standard für Lebensmittelsicherheit und -qualität und gewährleistet, dass die Produkte den strengen Anforderungen an Hygiene, spezifizierte Produkteigenschaften und Produktsicherheit entsprechen – weshalb wir sehr stolz darauf sind.

IFS BROKER Zertifizierung einsehen

Ifs Logo

UNSERE MEILENSTEINE ZUM ERFOLG

Österreich ist Heimat eines der beliebtesten landwirtschaftlichen Produkte, das sich über Jahrzehnte hinweg einen Platz im Herzen der Menschen gesichert hat: Maresi Alpenmilch. Auch wir stecken unser Herz und unsere Leidenschaft in jede einzelne Marke und jedes Produkt - genau das macht Maresi zu einem der erfolgreichsten Markenartikler Österreichs.

Ansehen